Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte bzw. Apothekenhelfer (m/w)

Klinikum Esslingen GmbH

Esslingen am Neckar

Gesundheit

Esslingen am Neckar

Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte bzw. Apothekenhelfer (m/w) Klinikum Esslingen GmbH Esslingen am Neckar Mitarbeit bei der Stationsbelieferung mit Arzneimitteln und Infusionen; Mitarbeit im Sterilbereich; Mitarbeit bei der Studiendokumentation; Wareneingang der Arzneimittellieferungen; Bewirtschaftung des Warenlagers.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Apotheke Zwei Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Bzw Apothekenhelfer (m/w) In Vollzeit Eine Stelle Ist Unbefristet Eine Befristet Als Elternzeitvertretung Zu Besetzen Ihre Aufgaben: Mitarbeit Bei Der Stationsbelieferung Mit Arzneimitteln Und Infusionen Mitarbeit Im Sterilbereich Mitarbeit Bei Der Studiendokumentation Wareneingang Der Arzneimittellieferungen Bewirtschaftung Des Warenlagers Mitarbeit Bei Der Rezeptabrechnung Sowie Sonstige Kaufmännische Aufgaben Wir Bieten Ihnen: Ein Vielseitiges Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Mit Einem Hohen Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung In Einem Motivierten Apothekenteam Zahlreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sowie Betriebliche Gesundheitsförderung Eine Vergütung Nach Tvöd-k Bei Bedarf Kann Eine Unterkunft Im Personalwohnheim Vermittelt Werden Ihr Profil: Abschluss Als Pharmazeutisch-kaufmännische/r Angestellte/r (pka) Bzw Apothekenhelfer/in Freundlichkeit Und Aufgeschlossenheit Eine Selbstständige Und Verantwortungsbewusste Präzise Teamorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Flexibilität Und Hohe Einsatzbereitschaft Erfahrung Im Krankenhausbereich (sap-mm) Ist Wünschenswert Aber Keine Voraussetzung Das Qualitätsmanagementsystem Der Apotheke Ist Nach Din En Iso 9001 Zertifiziert Interesse Geweckt Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Unter Angabe Der Kennziffer Ke 001-2017 Bis Zum 31012017 Per E-mail An Bewerbung@-de Wir Stehen Für Chancengleichheit Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Vorrangig Eingestellt Gmbh Hirschlandstr 97 73730 Telefon 0711-31030 Www-de Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz Pharmazeutisch Kaufmännische Assistentin Pka Apothekenhelferin Pharmazie Abrechnung Bestellungen Lager Bestandspflege Medikamente Arzneimittel Apotheke Krankenhausapotheke Klinikapotheke Gesundheitswesen öffentlicher Dienst Uniklinik Krankenhaus Klinik 73730 Baden-württemberg Ax61241by Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent
Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz Pharmazeutisch
Kaufmännische Assistentin PKA Apothekenhelferin Pharmazie
Abrechnung Bestellungen Lager Bestandspflege Medikamente
Arzneimittel Apotheke Krankenhausapotheke Klinikapotheke
Gesundheitswesen Öffentlicher Dienst Uniklinik Krankenhaus
Klinik Klinikum 73730 Esslingen Baden-Württemberg Pharmazeutisch-kaufmännische Angestellte Bzw Apothekenhelfer (m/w) Mitarbeit Bei Der Stationsbelieferung Mit Arzneimitteln Und Infusionen Mitarbeit Im Sterilbereich Mitarbeit Bei Der Studiendokumentation Wareneingang Der Arzneimittellieferungen Bewirtschaftung Des Warenlagers Esslingen Am Neckar Pharmazeutisch-kaufmännischer Assistent
Pharmazeutisch-kaufmännische Assistenz Pharmazeutisch
Kaufmännische Assistentin PKA Apothekenhelferin Pharmazie